Zufriedene Mitarbeiter

Wir sind der Überzeugung, dass unsere Mitarbeitenden für den entscheidenden Unterschied sorgen – mit Freude, Herzblut und Engagement. Unser mitarbeiterzentriertes Performance Management System «SMILE» beruht auf Sinngebung, Motivation und Begeisterung und ist fest in unserem Leitbild verankert. Fundierte Einführung, gezielte Schulungen, individuelles Coaching durch erfahrene Teamleiter und die Zusammenarbeit mit Quality Experts sorgen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit mit konstanten Bestleistungen.

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<<Die hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter und ihr Engagement wirken sich sehr positiv auf Anrufqualität und Performance aus.>>

Spezifische Branchen­kenntnisse

Wir verstehen Ihre Branche. In den vergangenen Jahren haben wir für Unternehmen in sämtlichen relevanten Sektoren gearbeitet und jeweils spezifische Kenntnisse erworben.

So wissen wir um die Sensibilität im Umgang mit Bestandskunden, halten sämtliche Geheimhaltungsaspekte, kennen aber auch das Verlangen nach Direktheit in der Kommunikation oder die notwendige Lösungsorientierung beim Handling von Kundenanfragen.

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<<Gerade in unserer Branche ist Spezialwissen gefordert.
Jaballo bringt dieses mit und setzt es gewinnbringed für uns ein.>>

Compliance & Datensicherheit

Die regulatorischen Anforderungen, vor allem bei Leadbroker, Telekommunikation Unternehmen und anderen Projekten, sind in den letzten Jahren immer anspruchsvoller geworden. Deshalb widmen wir dem Schutz Ihrer Daten und der strikten Befolgung branchenspezifischer Compliance-Vorgaben unsere grösste Aufmerksamkeit. Wir erreichen dies durch gezielte Schulungen und Sensibilisierung unserer Mitarbeitenden auf allen Funktionsstufen. Unsere Grösse und finanzielle Stabilität, interne Fachexperten und die grosse Erfahrung mit regulierten Projekten helfen uns dabei.

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<<Wir haben Jaballo als seriösen und sicher organisierten Partner kennen gelernt. Tolle Zusammenarbeit!>>

Umfassende Erfahrung

Jahre lange In- und Outbound Erfahrung, 5 aktive Kundenbeziehungen, hunderte Projekte, unzählige Telefoniestunden und tausende von Kundeninteraktionen haben den Erfahrungsschatz geprägt, aus dem wir heute für Sie schöpfen. Die stets hohen Anforderungen, strenge regulatorische und gesetzliche Vorgaben, Multi-Channel-Konzepte und maßgeschneiderte Kundenlösungen runden unsere Erfahrung ab und machen uns zum präferierten Call Center Anbieter in Deutschland und Türkei.

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<<Egal wie speziell die Vorgaben,
Jaballo hat die Erfahrung und liefert
Ergebnisse>>

Hohe Beratungs­kompetenz

Gerade bei der Realisierung von Outsourcing-Projekten oder bei der Ausweitung von einem Teil- zu einem Volloutsourcing (BPO) ist eine umfassende Beratung essenziell. Unsere Spezialisten aus den Bereichen Technologie, Prozesse, User-Experience, Workforce Management und Compliance unterstützen Sie in der Vor- und Nachprojektphase und in der Umsetzung – das schätzen unsere Kunden sehr. Allein in unserer Geschäftsleitung finden sich mehrere Jahre Call Center Erfahrung.

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<<Unser Geschäft ist von Saisonalität
geprägt. Jaballo sorgt für Ressourcen,
auch bei Spitzen>>

Strategische Partnerschaft


Neben temporären Einmal-Projekten bieten wir Ihnen auch langfristige Partnerschaften. Gemeinsam erarbeitete Vorgehensweisen, regelmässige Austausche und gegenseitiger Wissenstransfer steigern die Performance sowie die First Contact Resolution, senken die Kosten und machen uns zum strategischen Partner für Ihre In- und Outbound Bedürfnisse.

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<<Unsere langjährige
strategische Partnerschaft mit Jaballo minimiert
Reibungsverluste und Schnittstellen.>>

Volle Flexibilität & Skalierbarkeit

Ein grosser Talentpool, die Möglichkeit Mitarbeitende intern zu shiften und einen direkten Zugang zum Arbeitsmarkt bieten Ihnen maximale Flexibilität und Skalierbarkeit. Nicht absehbare Entwicklungen, schwankende Volumen, Ausfälle und Fluktuationen werden mühelos von uns ausgeglichen und gewährleisten Ihnen Kontinuität und Qualität.

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<<Die professionelle
Beratung bei der Planung und Umsetzung
unseres Projekts war extrem hilfreich.>>

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