
Unsere
Leistungen in einem Blick
Sie wissen, wie wertvoll Ihre Kunden sind. Und dass Ihr Unternehmenserfolg von deren Zufriedenheit abhängt. Aber wissen Sie auch, dass wir von Jaballo genau jene Leistungen anbieten, die Sie dafür benötigen? Und dabei für höchste Service- und Verkaufsqualität stehen?
Jaballo-Erlebnis
Mit uns wird jeder Kontakt zum Jaballo-Erlebnis. Für Ihre Kunden und für Sie. Ob Inbound oder Outbound Services, unser Leistungsportfolio ist auf jede Phase des Kundenlebenszyklus abgestimmt und bietet Ihnen den Mehrwert, den Sie brauchen.
Fachkompetenz
Egal ob Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk oder Telemarketing, unsere gezielt geschulten Mitarbeitenden bringen die dafür erforderlichen Fachkompetenzen mit. Mehrsprachigkeit, hohe Technologie- und IT-Kompetenz, Multi-Channel-Expertise und standardisierte Qualitätskonzepte sind für uns selbstverständlich.
Alles was Sie brauchen
Ob Overflow-Management, Teil- bzw. Volloutsourcing (BPO) oder Personalverleih – wir haben was Sie brauchen.
Inbound Services
Im Überblick
Customer Service
Bis zu 95 % First Contact Resolution
Jahre lange Erfahrung im Customer Service
Zufriedene Mitarbeitende
Spezifische Branchenkenntnisse
Volle Flexibilität & Skalierbarkeit
Pikettdienst
Jahre lange Erfahrung im Customer Service
Spezifische Branchenkenntnisse
Transparente Kosten
Compliance & Datensicherheit
Helpdesk
Professioneller First-Level-Support
Höchste First Contact Resolution
Jahrelange Helpdesk-Erfahrung
Spezifische Branchenkenntnisse
Transparente Kosten
Weitere Inbound-Leistungen
Bestellservice
Telefonzentrale
Infoline/Hotline
Cross- und Upselling
Bis 95%
First Contact
Resolution Rate
Outbound Services
Im Überblick
Telemarketing
Bis zu 55 % Abschlussquote
Jahrelange Telemarketing-Erfahrung
Zufriedene Mitarbeitende
Hohe Beratungskompetenz
Strategische Partnerschaft
Telesales
Bis zu 45% Abschlussquote
Jahre lange Telesales-Erfahrung
Zufriedene Mitarbeitende
Spezifische Branchenkenntnisse
Hohe Beratungskompetenz
Terminvereinbarung
Verbindliche Termine, hohe
AbschlussqualitätJahrelange Erfahrung in Terminvereinbarung
Spezifische Branchenkenntnisse
Compliance & Datensicherheit
Weitere Outbound-Leistungen
Neukundenakquise
Kundenrückgewinnung
Eventeinladung
Cross- und Upselling
Adressqualifizierung
Bis 55%
Abschluss-
Quote